Trauringe aus Gelbgold

X
NACH MATERIAL SORTIEREN
EINFARBIG
MEHRFARBIG

PLATIN
PALLADIUM
WEIßGOLD
GELBGOLD
ROSEGOLD
ROTGOLD
NACH HERSTELLER SORTIEREN
CHRISTIAN BAUER
HENRICH & DENZEL
MARION KNORR
WÖRNER

Gelbgold Ringe für eure Hochzeit

Zu einem Zeitpunkt der Hochzeitsvorbereitung stellt sich allen Paaren eine Frage: Wie sollen die eigenen Eheringe einmal aussehen? Im besten Fall taucht diese Frage schon recht früh in der Planung auf, denn eure Ringe sind die Teile eurer Hochzeit, welche euch am längsten begleiten werden. Eines der zeitlosesten, edelsten und majestätischsten Materialien ist dabei Gelbgold.



Nachhaltigkeit & Qualität unserer Trauringe in Wiesbaden

Als Material für Trauringe ist Gelbgold der Klassiker schlechthin. Gelbgold kommt der ursprünglichen Goldfarbe am nächsten. Umso höher der Goldanteil, desto wärmer und natürlicher ist die Ausstrahlung und Wirkung des Rings. Eheringe aus Gelbgold 750 sind mit einem Feingoldanteil von 75% die edelsten Trauringe aus Gold. Sie bewahren die satte, warme Farbe natürlichen Goldes, welches die Menschen schon immer bezaubert und kombinieren sie mit hoher  Robustheit.

Gelbgold Trauringe mit geringerem Goldanteil sind in der Regel heller. Wenn sich nach einiger Zeit Gebrauchsspuren auf euren Ringen abzeichnen, können diese ohne Materialverlust wieder poliert und ausgebessert werden, sodass eure Ringe wieder wie am ersten Tag glänzen. Viele Paare mögen die kleinen Kratzer allerdings mit der Zeit, da sie für gemeinsame Erlebnisse und Erinnerungen stehen können.

Eure Eheringe aus Gelbgold

Wofür ihr euch schließlich entscheidet, liegt ganz bei euch. Wir können euch nur empfehlen genügend Zeit für die Auswahl einzuplanen. So könnt ihr euch ausführlich beraten lassen und alle vor und Nachteile der verschiedenen Gelbgoldlegierungen erfahren. Außerdem habt ihr dann die Möglichkeit unterschiedliche Trauringe in Gelbgold zu probieren und gemeinsam mit uns genau die Ringe zu finden, die zu euren Hauttypen und euren Vorlieben passen.