Trauringe aus Weißgold

X
NACH MATERIAL SORTIEREN
EINFARBIG
MEHRFARBIG

PLATIN
PALLADIUM
WEIßGOLD
GELBGOLD
ROSEGOLD
ROTGOLD
NACH HERSTELLER SORTIEREN
CHRISTIAN BAUER
HENRICH & DENZEL
MARION KNORR
WÖRNER

Weißgold Ringe für eure Hochzeit

Eure Hochzeit rückt langsam näher und ihr habt euch sicher schon viele Gedanken über die Planung und Organisation gemacht. Die Hochzeitsvorbereitungen bringen viele große Veränderungen und wichtige Entscheidungen mit sich. Dabei gibt es zwei kleine Dinge, auf denen ein ganz besonderer Fokus liegen sollte, denn sie sind nicht nur wichtiger Bestandteil der Hochzeit, sondern auch eures anschließenden gemeinsamen Lebens. Die Rede ist natürlich von euren Eheringen. Ein sehr beliebtes Material für diese ist Weißgold.



Trauringe aus Weißgold

Eheringe aus Weißgold erfreuen sich seit vielen Jahren ununterbrochen großer Beliebtheit und können deshalb mit Recht zu den Klassikern gezählt werden. Weißgold Ringe gibt es in verschiedenen Helligkeitsstufen. Von dunklem Graugold bis zu strahlendem Hellweiß ist alles möglich. Durch die Legierung mit Palladium und Silber wird dem Gold die natürliche Farbe entzogen und der graue bis weiße Farbton entsteht. Sollen die Trauringe aus Weißgold in besonders hellem Glanz erstrahlen, werden sie noch mit Rhodium galvanisiert.

Um den extrem hellen Farbton des Weißgoldes der Eheringe zu bewahren, muss dieses Verfahren nach einiger Zeit wiederholt werden, ansonsten verblassen die Ringe langsam. Trauringe aus Weißgold sind für viele Paare die moderne Alternative zu Gelbgold. Doch auch hier kommt es ganz auf eure Vorlieben und nicht zuletzt auch auf euren Hauttyp an. Die Wahl eurer Eheringe ist generell ein hoch individueller Prozess, bei dem wir euch gerne begleiten und unterstützen.



Eure Eheringe aus Weißgold

Am Ende ist es ganz allein eure Entscheidung, ob ihr Eheringe aus Weißgold oder einem anderen Material haben möchtet. Wir können nur empfehlen, dass ihr euch genügend Zeit für die Auswahl nehmt, denn die Eheringe begleiten euch auf all euren gemeinsamen Wegen. Macht einen Termin mit uns aus und kommt bei uns vorbei. So genießt ihr eine Top-Beratung und habt die Möglichkeit, verschiedene Ringe mit unterschiedlichen Farbtönen einfach anzuprobieren. Wir freuen uns auf euch.